Sonntag, 2. November 2014

Ich und historische Romane....

.... das wird doch nie was!!!! Niemals lese ich dieses Genre. Das habe ich noch vor ein paar Wochen vollkommen von mir überzeugt gesagt, als meine Mutter mir das "Das fremde Mädchen" von Katherine Webb schenkte. Tja, was soll ich sagen? Ich bin auf der Hälfte des Buches und finde es so toll und spannend, dass ich es gar nicht aus der Hand legen möchte und schon am liebsten ihre anderen Bücher gleich bestellen würde. ABER ich habe ja bis zum 15.12 Kaufverbot, meine Neuzugänge und mein SuB explodieren sonst.... also kommen sie nur auf die Wunschzettel =)

Ich sags Euch, sagt niemals nie!!!!!
Hätte nicht gedacht, dass mich ein Buch das im 17. Jahrhundert spielt und um eine Zwangsheirat gepaart mit dem sonderbaren Verschwinden einer Frau und dem kranken Verhalten eines Mannes mich so in seinen Bann ziehen kann.

Ich geh jetzt weiter lesen....
Wer mehr zu dem Buch wissen möchte:

http://www.randomhouse.de/Buch/Das-fremde-Maedchen-Roman/Katherine-Webb/e464130.rhd

Liebe Grüße und schönen Lesesonntag =) Eure Bücherliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen