Montag, 10. November 2014

Ich versprach dir Liebe

Ich versprach dir Liebe heißt das Buch, das ich gerade lese. Eine unheimlich schöne, rührende und emotionale Story. Nachdem ich bereits "Das fremde Mädchen" gelesen habe, obwohl ich dachte es sei nichts für mich, habe ich nun dieses Buch aus dem Regal gekramt. Irgendwann im letzten Jahr habe ich es angelesen, fand es nicht so doll und hab es weggelegt. Und nun? Mich flasht es einfach und ich kann es gar nicht weglegen.

Es geht um Elle, die nach einem Unfall Hirntot ist und aufgrund ihrer Schwangerschaft am Leben gehalten werden soll. Immer wieder gibt es Rückblenden... die von ihrem früheren Leben und dem Zusammenleben mit ihrem Mann erzählen. Ein wirklich emotionsgeladenes Buch.... mir kamen gestern 1-2 Tränchen während dem Lesen und DAS passiert echt selten!!!

Ich kann euch nur sagen lest dieses Buch Freunde!!!

Lg Bücherliebe... ich geh nun auch weiter lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen