Samstag, 8. November 2014

Yes =) It´s my day :)

Sooooo ihr Lieben, da die erste mündliche bestanden ist und ich nun eine Belohnung brauchte haben ich mir so eben folgendes Buch gekauft bzw. per Anruf gesichert und hole es gleich ab:

Produkt-Information


Es geht um folgenden Inhalt:

"Sam schläft. Ich könnte ihn jetzt töten. Vielleicht würde ich ihm damit sogar einen Gefallen tun. Als wir nach dem Überfall zu uns kamen, waren wir in diesem alten Schwimmbad. Fünf Meter hohe Kachelwände. Keine Leiter. Ich habe Sam umarmt. Seinen Geruch eingeatmet, den ich so sehr liebe. Dann klingelte das Handy, und wir begriffen den grausamen Plan.

Amy sieht mich nicht an. Spricht nicht mit mir. Vielleicht gibt es nichts mehr zu sagen. Jeden Quadratzentimeter unseres Kerkers haben wir nach einem Fluchtweg abgesucht. Nur die Pistole hat keiner von uns angerührt. Bisher."

Klingt spannend und ich freu mich schon =) 

LG und schönes Lese-We Euch allen <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen