Donnerstag, 18. Dezember 2014

Angefangene Bücher

Hey meine Lieben,

Kennt ihr das???? Ich sitzt irgendwo und denkt darüber nach, welche Bücher ihr so angefangen habt..... Und plötzlich erschreckt man sich selbst wie viele man irgendwann mal zur Seite gelegt hat und nicht wieder angefasst....

Wenn ich noch eine Stunde denke komme ich auf über 15 Bücher Oo

Hier mal was mir so einfällt:
Wenn du stirbst zieht drin ganzes leben an dir vorbei sagen sie von Lauren Oliver

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

Legend Band 1 von Marie Lu

Selection the Elite von kira Cass

Isola von Isabell aabedi

Silber von Kerstin Gier

Und mindestens noch 4 weitere Romane...

Mal sehen was ich noch beenden kann. Ich lese aktuell noch das Kurzgeschichten Buch von Katharina Deffland und den wispernden Schädel und scarlett

Drückt mir die Daumen. Wie ist es bei euch mut angefangenen Büchern???? Schreibt doch mal ob ihr manche unterbrecht und dann beendet???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen