Samstag, 27. Dezember 2014

Jahresendhighlight

Pünktlich zum Jahresende habe ich noch ein absolut großartiges Highlight bekommen und innerhalb eines Tages gelesen:

Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner




"Was wären wir ohne unsere Träume?
Angelia hat einen Traum: Sie will als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Sie geht nach London, um ihren Traum wahrzumachen. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt..."

LEST ES!!!!!!!!!!!!! ich kann meine Meinung nicht in Worte fassen, so großartig fand ich dieses Werk!!!! Ihr müsst es lesen!!!!! Wenn mir irgendwann die richtigen Worte in den Sinn kommen werde ich Euch eine Rezi dazu schreiben!!! Momentan bin ich einfach sprachlos, berührt und verzaubert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen