Donnerstag, 11. Februar 2016

Neuzugänge

Hey meine Lieben,

Folgende Bücher sind bisher in diesem Jahr bei mir eingezogen:

Junge Hunde von Cornelia Travnicek

Hier geht es um zwei junge Erwachsene, die sich mit ihrer Vergangenheit auseinander setzen müssen, um in ihr Leben zu finden.
Danke an den DVA Verlag für dieses tolle Buch!!!

Skin deep von Laura Jarett

Zwei Jugendliche haben Probleme, helfen sich gegenseitig und verlieben sich.
Ich war skeptisch, aber habe das Huch dann doch in 2,Tagen gelesen.

Die Auswanderersaga von Iny Lorenz

Worum es geht weiß ich so genau nicht. Es gab alle 3 Bände bei Weltbild so günstig und da ich die Ostpreußen Trilogie geliebt habe, musste ich die Bücher haben.

Wilder Sommer von Fiona Wood

Eine Jugendliebe in Australien und ein typischer Highschool Roman. Es sprang als Mängelexemplar in meinen Einkaufswagen.

Außerdem warte ich noch auf:

Die Welt wie wir sie kannten, die verlorenen von New York und das Leben das uns bleibt

Ebenso wohl ewig auf dem Postweg:

Wer ist Alice .... Ein Rezensionsexemplar auf das ich mich sooo freue und leider schon lange warte.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen