Sonntag, 19. Juni 2016

Stepbrother Dearest

Stepbrother  Dearest von Penelope Ward




9,99 € Broschiert
Goldmann Verlag
352 Seiten

Inhalt:
Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ...

Meine Meinung:
Das Cover dieses tollen New Adult Romans ist sinnlich und zeitgleich geheimnisvoll. Es macht neugierig, ebenso wie der Klappentext....
Die Beziehung zwischen den Stiefgeschwistern Greta und Elec ist so besonders dargestellt und berührte mich beim Lesen so sehr, dass ich das Buch in 24h durch hatte. Es mag viele an andere Romane dieser Sparte erinnern, aber es ist irgendwie besonders und ganz anderes.
Die Story spielt über mehrere Jahre sowohl im Jugend, als auch im Erwachsenenalter der Beiden. Greta ist der kleine naive Gutmensch. Sie verschenkt ihr Herz und kommt nicht mehr los....
Elec ist ein Junge aus schwierigen Verhältnissen, der sich wie das letzte A..... verhält.... und doch sind beide nicht so, wie sie zu sein scheinen. Denn im Buch wird immer mehr klar, warum sie so sind, wie sie eben sind..... Mich haben beide Charaktere sehr berührt, neugierig gemacht und das Ende war für mich eines der Schönsten!!!!!! Es war besonders und nicht irgendwo abgeschrieben und schon 10x in ähnlicher Form zu lesen.
Ein wunderbar flüssiger, bildhafter und emotionaler Schreibstil runden die gelungene Story super ab.
Ein wirklicher tolles, emotionales und tiefgreifendes Buch!!!!!

Ich sage absichtlich nicht viel zum Inhalt, denn sonst nehme ich euch die tolle Überraschung.....

Lest es!!!! es lohnt sich so sehr!!!!

5 von 5 Herzen und ein echtes Highlight 2016
<3 <3 <3 <3 <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen